Blog

Podcast FRC ON AIR, Folge #4 Persönlicher Kundenkontakt ist Trumpf, BGM Mag. Stagl

Wie läuft der Kundenkontakt der FRC-Finance & Risk Consult mit ihren Partnergemeinden in der Praxis ab? Geschäftsführer Heinz Hofstaetter holt zur Klärung dieser Frage auch den Bürgermeister von Rust, Magister Gerold Stagl und seinen Kompagnon, Werner Lehner, mit vors Mikro des rasenden Podcast-Reporters.

Hören Sie hier…

Apple Podcast: http://apple.co/3jxASPA
Spotify: http://spoti.fi/3jI76YF
Google Podcasts: http://bit.ly/3cQJ2Bj


EPISODE NOTES

Für Episode 4 empfängt Geschäftsführer Mag. Heinz Hofstaetter Podcast-Redakteur Fritz Hutter in der Niederösterreich-Niederlassung im St. Pöltner Co-Working-Space „Die Box“.

Das Thema diesmal: Wie läuft der Kundenkontakt zwischen den Kommunalfinanzierungsexperten der FRC-Finance & Risk Consult und ihrer Kundschaft, einer wachsenden Zahl an Städten und Gemeinden nämlich, genau ab.

Co-Geschäftsführer Werner Lehner erklärt dies am Beispiel von Rust. Und der Bürgermeister der burgenländischen Freistadt mir ihren knapp 2000 EinwohnerInnen; Mag. Gerold Stagl, sagt, warum er trotz seiner Expertise als echter „Zahlenmensch“ in Finanzierungsfragen auf die Zusammenarbeit mit der FRC-Finance & Risk Consult vertraut. 

About The Author

Heinz Hofstaetter
Over 20 years of international experience in senior management positions in the areas of consulting, banking, finance, asset management, valuation and Real Assets.