Blog

Kommunales Kreditportfolio der Stadt Korneuburg, Bgm. LAbg. Christian Gepp, MSc

„Als Stadtgemeinde Korneuburg schätzen wir die Zusammenarbeit mit der FRC – Finance & Risk Consult GmbH (FRC) mit Niederlassungen in St. Pölten und Eisenstadt sehr. Die in der ersten Phase erzielten Ergebnisse führen bei uns zu nachhaltiger Klarheit und Effizienz. Auf der Basis des erzielten Mehrwertes werden wir nun die Analyse bestehender Kommunalfinanzierungen erweitern. Gerade in Zeiten von Corona sind uns attraktive, aber auch partnerschaftliche Finanzierungsbedingungen wichtig. Mit der Unterstützung von FRC sind beide Ziele gut umsetzbar und die Entscheidungshoheit verbleibt zu jedem Zeitpunkt in unseren Händen.“

Bgm. LAbg. Christian Gepp, MSc
Bürgermeister der Stadtgemeinde Korneuburg
2100 Korneuburg, Hauptplatz 39
T    +43 (0) 2262 770 111
M   buergermeister[@]korneuburg.gv.at
W   www.korneuburg.gv.at


Rückfragen an FRC:
FRC – Finance & Risk Consult GmbH
Mag. Heinz Hofstaetter
T +43 664 816 34 28
M support@frc-consult.com
W www.frc-consult.com

Bildquelle: Stadtgemeinde Korneuburg

About The Author

Heinz Hofstaetter
Over 20 years of international experience in senior management positions in the areas of consulting, banking, finance, asset management, valuation and Real Assets.