Blog

Our FRC ON AIR podcast from the Kommunalmesse, #011

Die FRC Finance & Risk Consult war auf der diesjährigen Kommunalmesse in Tulln als Ausstellerin vertreten – perfekt, um unsere Kunden zu treffen, aber auch um neue Kontakte zu knüpfen. Außerdem habe ich zusammen mit unserem Podcast-Reporter, Fritz Hutter, direkt auf der Messe eine neue, wie ich meine, recht lebendige  Folge unseres Podcasts “FRC On Air” produziert. Bei Interesse finden Sie unten vier Links zu Episode 11.

Jedenfalls liebe Grüße, Ihr und Euer Heinz Hofstaetter


👉🏻 Apple Podcasts: https://apple.co/3zrQgTS

👉🏻 Spotify: https://spoti.fi/39qiZxM

👉🏻 Google Podcasts: https://bit.ly/2XCpCeo

👉🏻 Amazon Music: https://amzn.to/3AsdoTr


Zur Kommunalmesse: Mit über 2000 Ausstellern aus allen relevanten Branchen ist die jährlich ausgerichtete Kommunalmesse die größte und wichtigste Fachmesse für EntscheidungsträgerInnen aus den über 2.000 Gemeinden Österreichs. 2021 ging die besonders auf Beratung und Praxisbezug getrimmte Kommunalmesse im niederösterreichischen Tulln über die Bühne. Und neben Hardware und Dienstleistungen wurden auch ein breites Programm an Informationsveranstaltungen und natürlich zahlreiche Gelegenheiten für den intensiven und persönlichen Austausch geboten.

About The Author

Heinz Hofstaetter
Over 20 years of international experience in senior management positions in the areas of consulting, banking, finance, asset management, valuation and Real Assets.