Blog

Gemeindebundpräsident Alfred Riedl visits FRC ON AIR, #010

Für die 10. Folge unseres Podcasts, FRC ON AIR, dürfen wir einen prominenten Gast begrüßen. Der Präsident des Österreichischen Gemeindebundes und bis vor kurzem auch Präsident des NÖ Gemeindebundes, BGM Mag. Alfred Riedl, spricht über Aufgaben, Schwerpunkte, Sorgen und Herausforderungen der Mitgliedsgemeinden. Er bestätigt auch das Geschäftsmodell der FRC; insbesondere den “FRC Pooling – Ansatz” mit Analyse, Bericht und Umsetzung, dem oftmals auch eine kostenlose Erstanalyse vorgestellt ist. So kommen die Städte und Gemeinden in den Genuss einer abgesicherten Beratung, die zu einem entscheidenden Mehrwert führt.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Gastfreundschaft sowie die jahrzehntelange Zusammenarbeit und wünschen gleichzeitig auch für die Zukunft alles Gute.

Zu hören und auch zu abonnieren ist die neue Folge von „FRC On Air“ überall, wo es Podcasts gibt, zum Beispiel hier. Hören Sie doch mal rein.

👉🏻 Apple Podcasts: https://apple.co/3AYWJb3

👉🏻 Spotify: https://spoti.fi/3B6OvxC

👉🏻 Google Podcasts: https://bit.ly/3yVZ4Sf

👉🏻 Amazon Music: https://amzn.to/3iaTGUD

Kontaktieren Sie uns unter [email protected].

Infos zum Österreichischen Gemeindebund: www.gemeindebund.at

About The Author

Heinz Hofstaetter
Over 20 years of international experience in senior management positions in the areas of consulting, banking, finance, asset management, valuation and Real Assets.